Herzlich willkommen…

… in meinem neuen Blog!

Der Start markiert eine neue Etappe meines Berufungsweges im 3rd Life nach der Berufstätigkeit. Nach Orientierung

und Wegweisung

ist nun der Praxistransfer angesagt. Den Übergang vom „Trainee on the job“ kannst Du mit dem [letzten Beitrag des Vorgängerblogs] nachvollziehen.

In [Über diese Seite] erfährst Du dann mehr über das Zukunftsprojekt in meiner Stadt, für das ich mich einsetzen möchte und bei dem ich mithelfen kann. Vom Lernen möchte ich auch im Alter nicht lassen:

„We need a generation that is post-depression and that is not afraid of complexity“

hieß es beim Hacker-Kongress in Hamburg 2015. „No fear“ und „no depression“ gilt auch für Leute, die heute und in Zukunft mit Jesus unterwegs sind! Darum blogge ich weiter Eindrücke von Konferenzen und Seminaren, die ich mitmache. Im Standpunkt gibt es Einblicke, wie meine Überzeugungen entstehen. Die Projektentwicklung der Vision eines Gebetshauses in meiner Stadt ist unter Strategie kategorisiert, und was alles sonst noch so passiert und mich berührt und umtreibt versuche ich auch zu beschreiben. Für mich wichtige Literatur findest Du aktuell und kurz kommentiert im Verzeichnis auf meinem ersten Blog.

Viel Spaß beim Lesen und Surfen!

Advertisements

Kommentar verfassen (Off-Topics und Trolle werden gecancelt.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: